Drei Veranstaltungen in zwei Tagen

Veröffentlicht: 26.09.2022

Arbeitsintensives Wochenende für unsere Helfer:innen im Kreis Euskirchen

Am Samstag, 24.09.22, informierten wir auf einem Stand beim Euskirchener Knollenfest interessierte Bürger:innen über unsere Arbeit und unser Kursangebot. Nicht nur viele Kinder fanden unser neues Motorrettungsboot sehr interessant und posierten für das ein oder andere Foto. Auch Olaf vom Stadtmarketing Verein z.eu.s und ein Papagei wollten eine Runde "mitfahren".